Gästebuch

Hallo und herzlich willkommen!

 

Bitte schreibt was ins Gästebuch! ❤️Ich freue mich auf neue Nachrichten!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Viola, Frankfurt (Donnerstag, 20. Juni 2019 15:10)

    Drei wundervolle Tage in denen ich viel neues gelernt habe und am Ende eine tolle Betonvenus mit nach Hause nehmen konnte. Vielen Dank Jutta für Deine Geduld und die entspannte Atmosphäre. Ich habe es sehr genossen.

  • Ariane Schönlau (Sonntag, 28. Oktober 2018 20:33)

    Liebe Jutta,ich als Wiederholungstäterin und Anstiftung meiner Freundinnen haben wir den Kurs sehr genossen...nun habe ich 1Venus und 1 Engel ...einfach toll.

    Der Engelworkshop war in 2 Tagen gut zu machen.
    Du bist super

  • Rosi (Montag, 10. September 2018 17:43)

    Venus aus Beton Workshop 7.9.-9.9.18
    Liebe Jutta,
    durch deine super gute Vorbereitung und deine unermüdliche Unterstützung, habe selbst ich es geschafft eine wunderschöne Venus zu erschaffen. Das war ein Kurs mit Gelinggarantie. Vielen Dank.

  • Elke (Montag, 10. September 2018 09:36)

    Liebe Jutta,
    vielen Dank für das schöne kreative Wochenende bei Dir.Dank Deiner super Vorbereitung und Betreuung habe wir alle eine schöne Venus mit nach Hause genommen.
    Ich freue mich schon sehr auf den Engel-Workshop im Oktober, liebe Grüße Elke

  • Elke (Mittwoch, 25. Juli 2018 10:15)

    Liebe Jutta,
    vielen Dank für das schöne kreative Wochenende. Ich habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt. Durch deine Vorbereitungen, trotz Handicaps, deine Fürsorge und Tipps, habe ich eine „gutgebaute Dame“ mit nach Hause nehmen können. Herzliche Grüße Elke

  • Isabelle (Dienstag, 24. Juli 2018 21:01)

    Liebe Jutta, das war ein toller Workshop, von dem mein Mann (den ich bisher für völlig unbegabt gehalten habe) und ich 2 tolle Figuren mit nach Hause nehmen konnten. Dank Deiner vielen Hilfe natürlich!
    Herzliche Grüße Rainer und Isa

  • Ute (Dienstag, 24. Juli 2018 19:45)

    Mein Mann und ich haben Mitte Juli 2018 begeistert an dem Skulpturenkurs von Jutta Steinsiek teilgenommen und es hat uns extrem viel Spass gemacht. Der Kurs war perfekt vorbereitet und Jutta,die sehr sympathisch und geduldig ist, hat uns so hervorragend angeleitet, dass wir stolz 2 schöne Venuse in unserem Zuhause aufstellen konnten.Das Ambiente im Haus und dem wunderschönen Garten sorgte zusätzlich für eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir sind heute noch restlos begeistert von unserem Skulpturenwochenende und die 500 km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen, vielen Dank dafür, Jutta !!!

  • Thesa (Mittwoch, 20. Juni 2018 13:34)

    Liebe Jutta, Du hattest die Vermittlung SUPER vorbereitet! Die wertschätzende Begleitung jeder Person, das liebevolle Beiprogramm ( u.a.kulinarisches Verwöhnen) machte das Lernen zu einer Freude; immer weiter und immer wieder! Alles Liebe Thesa

  • Sandra (Montag, 18. Juni 2018 14:17)

    Liebe Jutta, herzlichen Dank für das tolle Wochenende bei Dir. Deine Tipps und die Unterstützung beim Bau meiner Venus haben mir ein unvergessliches Erlebnis beschert. Gerne komme ich noch mal wieder. Liebe Grüße aus Nordhessen Deine Sandra

  • Thomas (Freitag, 13. Oktober 2017 15:35)

    Liebe Jutta, vielen lieben Dank für deinen Tipp es war ein sehr schönes Wochenende bei dir in deinem Atelier ich werde deine Tipps sorgfältig beachten ich wünsche dir einen goldenen Herbst liebe Grüße Thomas

  • Ariane Schönlau (Sonntag, 08. Oktober 2017 20:27)

    Es war ein topp vorbereitetes,sehr kreatives und im Ergebnis für mich unglaubliches Wochenende im Oktober2017.

    Vielen Dank ,Jutta🏵🌷💐


    A.aus Saerbeck

  • Christin und Thomas (Sonntag, 01. November 2015 12:31)

    Hallo Jutta,

    nachdem ich im April 2015 die wunderschöne "Venus" in Deinem Workshop gemacht hatte, konnte ich es kaum erwarten, den nächsten Kurs für den "Engel" zu besuchen. Auch mein Mann war von meinem Ergebnis
    so begeistert, dass er gleich mitmachen wollte.
    Wir beide hatten so ein schönes Wochenende. Ich kann dieses kreative Wochenende zu zweit nur empfehlen. Etwas ganz anderes abseits vom normalen Alltag zusammen zu machen, war eine tolle
    Erfahrung.

    Tipp an alle Ehepaare, langjährige Partner und Freunde - dieses gemeinsame Erlebnis ist wirklich toll und schafft schöne gemeinsame Momente und langanhaltende Erinnerungen.

    Jutta, herzlichen Dank dafür!

    Beste Grüße
    Christin und Thomas

  • Ilona Schlingmann (Freitag, 28. August 2015 11:42)

    Hallo Jutta,

    vielen Dank nochmals, dass ich bei dir eine einzigartige und in meinen Augen wunderschöne Venus kreieren durfte. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben unsere, bis dahin unbedarften Hände solche
    Kunstwerke entstehen zu lassen. Danke auch für die Fotos!

    Liebe Grüße aus Bad Laer

    Ilona

  • Gaby Landskron (Montag, 10. August 2015 15:00)

    10.08.2015
    Liebe Jutta
    Der Kurs im Juli 2015 hat mir großen Spaß gemacht und meine Venus hat schon einen schönen Platz im Garten gefunden. Alles in allem war der Kurs sehr informativ und vielen Dank für die große Hilfe bei
    allen anfallenden Fragen und Pannen.
    Ich habe so machen guten Tipp mit nach Hause nehmen können.
    Auch die Verkostung mit Essen und Getränken waren prima.
    Wir sehen uns bestimmt wieder um einen Engel machen zu können.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Bissendorf

  • Ute (Montag, 27. Juli 2015 20:45)

    Liebe Jutta!

    Danke für alles!

    Du hast alles super gut vorbereitet und warst zu 100% bei der Sache. Du hast uns mit Essen und Getränken umsorgt, dabei hast Du den Zeitplan immer im Auge gehabt und wo es nötig war warst Du stets
    zur Stelle um uns aus der Patsche zu helfen. Sogar das verladen der fertigen Figuren wurde von Dir überwacht. Eben eine Frau die mit Herz und Seele für die Sache brennt.
    Mal sehen, mich lockt noch der Engelworkshop.
    Ute
    Kaltenkirchen
    Schleswig Holstein

  • Catarina (Dienstag, 16. Juni 2015 07:35)

    Liebe Jutta,
    vielen Dank für die schönen Tage in deinem aparten Gutshaus und Garten. Der Kurs war ausgezeichnet vorbereitet und nur so war es auch möglich eine wunderbare Figur in nur drei Tagen zu bauen. Ganz
    herzlichen Dank. Catarina (Bad Belzig)

  • Gabriele Klemstein (Mittwoch, 10. Juni 2015 14:22)

    Liebe Jutta,
    wir haben ein wunderbar kreatives Wochenende bei Dir
    erlebt. Wir fühlten uns gut aufgehoben in deinem Haus bzw. Deinem Garten. Mit Deiner kompetenten Unterstützung konnten wir am Ende des Workshops nicht nur schöne Erinnerungen sondern auch zwei
    Gartenskulpturen mit nach Hause nehmen. Wir sehen uns sicherlich wieder.

    Herzlichen Dank

    Gaby und Jürgen

  • Martina Schulte (Sonntag, 07. Juni 2015 10:25)

    Liebe Jutta. Es war ein tolles, kreatives Wochende bei und mit Dir. Alle sind von meiner Venus begeistert und ich habe die drei Tage sehr genossen. Ich hoffe, ich kann bald noch einmal kommen, um
    einen Engel zu machen :-) Bis dain liebe Grüße
    Tina

  • Christiane Korsten (Sonntag, 17. Mai 2015 19:06)

    Liebe Jutta,
    herzlichen Dank für drei schöne Tage auf dem Land.
    Ohne deine tatkräftige Hilfe hätte ich jetzt keine so schöne Venus bei mir zu Hause.
    Liebe Grüße Christiane

  • Susanne (Montag, 27. April 2015 21:45)

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für das schöne, kreative Wochenende bei dir! Deine gute Vorbereitung und Unterstützung hat für jeden Teilnehmer deines Kurses in freundschaftlicher Atmosphäre eine wunderschöne Venus
    entstehen lassen.
    Ich komme gerne wieder!
    Lieben Gruß,
    Susanne

  • Renate Skowski (Sonntag, 09. November 2014 11:53)

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für das \"engelsgleiche\" Wochenende.
    Beton>>> Engel>>>, zwei Welten treffen aufeinander, aber... passen super zueinander...
    Liebe Grüsse.... Renate

  • Christina Hahn (Mittwoch, 29. Oktober 2014 20:26)

    Liebe Jutta, es war jetzt der 2. Kurs in kurzer Zeit den ich besuchen konnte- erst eine wunderschöne Nana und jetzt den Traum- Engel !!! Ich bin stolz und dankbar das ich bei dir das machen durfte.
    Der Engelworkshop war " engelsgleich", eine tolle Gruppe mit wunderbaren Menschen und Energien - getragen von dem Thema des Workshops. Du warst eine besondere Gastgeberin, - nicht umsonst heißt es :
    Ein Workshop der besonderen Art !!! Ich bin gespannt auf deine Projekte im nächsten Jahr. GLG Tilly

  • Barbara Mollenhauer (Montag, 22. September 2014 19:29)

    Liebe Jutta,
    vielen, vielen Dank für das kreative Wochenende bei Dir.
    Deine liebevolle Betreuung und tatkräftige Hilfe, hat es möglich gemacht, dass ich im Besitz einer selbstgebauten, wundervollen NANA VENUS bin. (Meine Familie ist begeistert ).
    Ich freue mich schon auf 2015, dann mach` ich`s noch mal mit.
    Herzliche Grüße aus Travemünde,
    Barbara.

  • Marion (Sonntag, 14. September 2014 21:11)

    Hallo Jutta,
    einfach toll, war ein Workshop mit Lust auf mehr.
    Deine Hilfe und dein Können hat wunderbare "Frauen" entstehen lassen, meine Venus heißt übrigens Charlotte.
    Liebe Grüße
    Marion aus Rüsselsheim

  • Marion (Sonntag, 14. September 2014 21:06)

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für den tollen Workshop,es macht Lust auf mehr dein Können und deine Hilfe haben tolle "Frauen" entstehen lassen. Meine Venus heißt übrigens Charlotte, ich glaube der Name passt
    perfekt.
    Vielen Dank
    Marion aus Rüsselsheim

  • Klaus (Dienstag, 10. Juni 2014 19:56)

    Wow, Ihr habt wirklich tolle Ideen und schafft daraus wirklich tolle Werke.... Bin auf der suche nach Gleichgesinnten die den Werkstoff Beton für sich entdeckt haben auf eure Seite gestossen, und
    muss sagen einfach klasse. Wenn Ihr Lust und Zeit habt schaut doch einfach mal auf meiner Seite vorbei, würde mich freuen....

  • Jutta Wiebusch (Sonntag, 18. Mai 2014 21:06)

    Liebe Jutta, ein tolles sonniges Wochenende mit viel Inspiration und Freude bei der Arbeit. Die Venus ist dank Deiner Anleitung, steten Hilfe und super Vorbereitung toll gelungen. Nach der
    Trocknungsphase werde ich Dir ein Bild schicken. Liebe Grüße Jutta.

  • Dietmar Hähnel (Sonntag, 10. November 2013 22:42)

    Sehr schöne Homepage! ...und herzlich willkommen im Kunstkreis Versmold!:-) liebe Grüße

Jutta Steinsiek (jasteinsiek@aol.com)Datum:Di 20 Aug 2013 11:01:31 CESTBetreff:Kurse 

Herzlichen Dank für die lieben Worte!!!
Es hat soviel Spaß gemacht mit Euch zu "arbeiten"!
Jutta Steinsiek

   20 

Name:Manfred Wüst (wstmanfred@googlemail.com)Datum:Di 20 Aug 2013 09:41:58 CESTBetreff:Nana Kurs 16.08.-20.08.2013 

Liebe Jutta,
es war ein gelungenes Wochenende. Durch deine warme, zugewandte Art gelingt es dir, so viel Vertrauen aufzubauen, dass jeder Teilnehmer/jeder Teilnehmerin sich gestärkt fühlt, erfolgreich zu "arbeiten". Unterstützt durch dein fachliches Know-how, deine Bereitschaft, jedem/jeder zu helfen - auf unser Wollen bis in die Nacht hinein - ist es ein Garant, dass die Teilnehmer mit einem Erfolgserlebnis, mit einer Nana (Venus) stolz nach Hause fahren.Ich bin stolz wie Oskar und du bist Teil dieser Freude.
Danke dir und wünsche allen die hier lesen, dass sie den Mut aufbringen, bei dir zu "lernen". Es gibt garantiert ein Erfolgserlebnis.

   19 

Name:Susanne Brinkmann (@SusanneBrinkmann62@gmx.de)Datum:Mo 12 Aug 2013 09:56:27 CESTBetreff:Nana/Venus Kurs 

Ich habe an dem 1.Kurs im Juli teilgenommen.
Es war einfach super. Zuerst konnten wir uns garnicht vorstellen wie aus Maschendraht und Beton eine Venus entstehen soll.
Aber mit viel Fingerarbeit, Geduld und super Anleitung von Jutta, ist eine wunderschöne Venus entstanden.
Es war ein sehr gelungendes, kreatives und schönes WE.Da wir auch gutes Wetter hatten, konnten wir sehr gut im wunderschönen Garten arbeiten.
Ich würde sofort wieder mitmachen, vieleicht schaffe ich es den nächsten Hühnerkurs mitzumachen.

Liebe Jutta, Danke für die schönen, kreativen Stunden bei dir ;-)
es hat viel Spaß gemacht.
Die Venus bekommt nun einen Ehrenplatz in meinem Garten.
LG Susanne
 

   18 

Name:Artworkdemo Berlin (critchfield@artworkdemoberlin.com)Datum:Fr 20 Apr 2012 14:42:09 CESTBetreff:Mathias Critchfield 

http://artworkdemoberlin.com/31.html.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast einladen zu dürfen. Sollte es klappen, bitten wir um eine kurze Mitteilung.

   17 

Name:Barbara Schumann (info@seniorengesellschafterin-berlin.de)Datum:Mo 20 Jun 2011 01:03:11 CESTBetreff:gefunden :-) 

Ein nettes Hallöchen aus Berlin,

Deine Web. ist super und deine Kunstwerke faszinieren mich.
So eine Nana möchte ich auch mal machen.

Liebe Grüße von noch einer Unbekannten
Barbara.%3C3

Kontakt:

Jutta A. Steinsiek
Atelier und Kunstwerkstatt
unterhalb der Ravensburg
Barenbergweg 47
33829 Borgholzhausen

Telefon: 05425-1754  AB


E-Mail: jutta.steinsiek@googlemail.com

oder nutzen Sie das Kontaktformular.